Juni, 2026
Start in den Lesesommer!
Ab sofort starten wir die Aktion Lesesommer, die bei uns in der Bücherei bis ENDE September geht.
Komm mit Deinem Lesepass aus der Volksschule und hol Dir Stempel für jedes gelesene Buch.
Am Ende gibt´s eine Überraschung!
Für die Kleineren gibt´s den Vorlesepass, damit niemand zu kurz kommt.
Mehr Infos findest Du hier.
Hol DIr einen Lesepass oder Vorlesepass bei uns in der Bücherei!
Wir freuen uns auf Dich!